Gunhild Seidemann

Keramikmalerei, Silberschmuck, Kunsthandwerk


Gunhild Seidemann
geboren 1958 in Kassel,
lebt und wirkt seit 1986 in Holzhausen am Hühnstein

Zuerst waren nur Basteln und verschiedene Maltechniken mein Hobby, bereits seit 1995 – mit dem Einstieg in die Keramiktechnik – ist eher eine Passion und ein echtes Kunstwerk daraus geworden. Wie vielfach in der Keramikkunst üblich, sind Verkaufsstände der erste Weg in die Öffentlichkeit. Mentor und Wegbereiter dorthin was Fritz Lenz von Kunsthaus Lenz in Marburg. Die Teilnahme an der Oberhessenschau darf wohl als kleinen Meilenstein angesehen werden. Viele weitere Stände folgten zum Beispiel auf Herbst-, Frühlings-, Oster-, oder Weihnachtsmärkten. Mitglied im Kunstkreis Mosaik in Dautphe bin ich seit ???? . Das gute Miteinander und gemeinsame Projekte bringt mir sehr viel Freude. Seit Oktober 1997 betreibe ich einen kleinen Laden (Holzhausen/Gasserstr.15), wo nach Terminabspache jeder selbst malen kann, gerne gebe ich Hilfestellungen. Aber auch fertig bemalte (Naturgetreu/auf Bestellung ganz nach eigenem Wunsch) oder unbemalte Keramik, sowie viele weitere Geschenke gekauft werden können. In 2005 habe ich einen Kurs in Silberschmuck-Herstellung erfolgreich absolviert. Perlen- und Glasschmuck habe ich neben Magnetschmuck im Angebot. Bilder in verschiedenen Größen, Karten zu jedem Anlass, Kerzen runden mein Angebot ab. Da alles in Handarbeit von mir gefertig wird, arbeite ich gerne alles ganz nach Ihren Wünschen zu speziellen Anlässen. Immer wieder entstehen NEUE KREATIVE IDEEN, ganz aktuell kl. Geschenke in Dosen – z.B. Dinner vor one, Grüner Daumen, für SIE, für IHN – lassen Sie sich überraschen * kommen Sie mal auf eine Tasse Kaffee vorbei * es ist für jeden etwas dabei * egal ob jung oder alt * männlich oder weiblich * zu jedem Anlass + kleinen Preisen * Ich freu mich auf SIE *

Gunhild Seidemann
Gasserstr. 15
35232 Dautphetal
Tel: 0 64 68 / 78 36
E-Mail: gunhild-seidemann@kunstkreis-mosaik.de
Homepage: gunhild-seidemann.kunstkreis-mosaik.de


Gunhild Seidemanns Objekte


Gunhild Seidenmanns Objekte

Gunhild Seidenmanns Objekte


weiter...


Aktuell

Sommer – Land - Leute
mehr...