Jutta Blumenstein

Malerei


Ich malte immer schon sehr gern und habe diese Vorliebe zu meinem Beruf: Grundschullehrerin, gemacht mit den Fächern Mathe, Deutsch, Religion und eben auch Kunsterziehung.
Die Natur hat’s mir besonders angetan, so dass ich meine Motive schwerpunktmäßig hier suche: Pflanzen, Tiere, Menschen, zum Beispiel Portraits und Landschaften mit alten Häusern und Gebäuden. Meine favorisierte Technik ist, wie man in der Bildergalerie sehen kann, das Aquarell.
Jutta Blumenstein

Jutta Blumenstein
Hochstraße 9
35232 Dautphetal
Tel: 0 64 68 / 70 24
E-Mail: jutta-blumenstein@kunstkreis-mosaik.de
Homepage: jutta-blumenstein.kunstkreis-mosaik.de


Jutta Blumensteins Objekte


Jutta Blumensteins Objekte

Jutta Blumensteins Objekte


weiter...


Aktuell

Sommer – Land - Leute
mehr...